• Jobs Job bei Pfleiderer Baruth GmbH

Pfleiderer Baruth GmbH

Baruth

Baruth

Anlagenfahrer (w/m) Pfleiderer Baruth GmbH Baruth Ihre Aufgabenschwerpunkte sind das Bedienen und Überwachen der Produktionsanlagen insbesondere die Steuerung der Prozessabläufe sowie die Kontrolle und Einhaltung der Produktionsparameter zur Sicherstellung der Rohplattenqualität; Sie erkennen.

Für Unseren Standort Suchen Wir Ab Sofort Einen Anlagenfahrer (w/m) Westeuropa Ist Ein Integrierter Holzwerkstoffhersteller Und Verfügt über Eine Führende Stellung In Westeuropa Als Partner Entwickeln Wir Gemein­sam Maßgeschneiderte Lösungen Für Die Ideen Unserer Kunden Wir Sind An Fünf Produktionsstandorten In Deutschland Mit Rund 2000 Mitarbeitern Vertreten Und Achten Nicht Nur Auf ökologischer Und ökonomischer Ebene Auf Unbedingte Nachhaltigkeit In Allen Aktivitäten Sondern Auch Im Sozialen Bereich Was Das Für Sie Bedeutet Finden Sie Es Heraus Und Lernen Sie Uns Kennen Ein Job Wie Auf Sie Zugeschnitten: Ihre Aufgabenschwerpunkte Sind Das Bedienen Und überwachen Der Produktionsanlagen Insbesondere Die Steuerung Der Prozessabläufe Sowie Die Kontrolle Und Einhaltung Der Produktionsparameter Zur Sicherstellung Der Rohplattenqualität Sie Erkennen Und Beseitigen Ablauf- Und Maschinenstörungen Bzw Unter­stützen Bei Der Behebung Sie Sind Für Die Werterhaltende Maschinenpflege Und Reinigung Verant­wortlich        Die Fertigungsbegleitende Qualitätssicherung Im Materialprüflabor Gehört Ebenso Zu Ihren Aufgaben Wie Die Mitarbeit In Arbeitsgruppen (z B Tpm) Ihr Profil - Gut In Form Gebracht: Sie Haben Eine Abgeschlossene Technische Berufsausbildung Und Bringen Idealerweise Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Tätigkeit Mit Sie Besitzen Handwerkliches Geschick Technisches Verständnis Und Haben Kenntnisse Im Umgang Mit Den Gängigen Edv-anwendungen Ein Gültiger Gabelstaplerschein Sowie Erfahrungen Im Bedienen Eines Gabelstaplers Sind Wünschenswert Schichtarbeit Im Mehrschichtbetrieb Stellt Für Sie Kein Problem Dar Sie Bringen Flexibilität Und Teamfähigkeit Mit Verantwortungsbewusstsein Belastbarkeit Und Zuverlässigkeit Runden Ihr Profil Ab Sind Sie Neugierig Geworden Dann Bewerben Sie Sich Bei Uns Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Gmbh Kerstin Wilhelm An Der Birkenpfuhlheide 3 15837 Telefon: +49 (0)33704/70-131 Kerstinwilhelm@com Wwwcom Anlagenfahrer Anlagenführer Maschinenführer Einrichter Anlagen Maschinen Einrichtung Bedienung überwachung Entstörung Reparatur Inbetriebnahme Rüstung Instandhaltung Inbetriebnahmetechniker Maschinenwartung Maschinenreparatur Maschinenbedienung Fertigung Anlagenbedienung Maschinenrüstung Anlagenrüstung Anlagenüberwachung Anlagenwartung Anlagenreparatur Maschinist Holztechniker Qualitätssicherung Qualitätswesen Qualitätskontrolle Qualitätsmanagement Techniker Prozessorganisation Prozesssteuerung Prozessoptimierung Tpm Total Productive Manufacturing Management Kaizen Lean Production Holz Holzverarbeitung Holzindustrie Sägewerk Produktion Produktionsunternehmen Holzwerkstoffe Wechselschicht Schichtdienst Duropal Wodego Thermopal Gmbh /mark Mark Brandenburg 15837 Ax48473by Anlagenfahrer Anlagenführer Maschinenführer Einrichter Anlagen Maschinen Einrichtung Bedienung Überwachung Entstörung Reparatur Inbetriebnahme Rüstung Instandhaltung Inbetriebnahmetechniker Maschinenwartung Maschinenreparatur Maschinenbedienung Fertigung Anlagenbedienung Anlagenfahrer (w/m) Ihre Aufgabenschwerpunkte Sind Das Bedienen Und Überwachen Der Produktionsanlagen Insbesondere Die Steuerung Der Prozessabläufe Sowie Die Kontrolle Und Einhaltung Der Produktionsparameter Zur Sicherstellung Der Rohplattenqualität Sie Erkennen Baruth Anlagenfahrer Anlagenführer Maschinenführer Einrichter Anlagen Maschinen Einrichtung Bedienung Überwachung Entstörung Reparatur Inbetriebnahme Rüstung Instandhaltung Inbetriebnahmetechniker Maschinenwartung Maschinenreparatur Maschinenbedienung Fertigung Anlagenbedienung

Anlagenfahrer (w/m)
   Pfleiderer Baruth GmbH (Baruth)

Anlagenfahrer (w/m)
   Pfleiderer Baruth GmbH (Baruth)

Anlagenmechaniker m/w/d
   SPIE GmbH (Debschwitz)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Allensbach)

Mitarbeiter Produktspezialvertrieb/ Focus Sales Manager Netzwerk und Security (m/w/d)
   KOMSA AG (Burgstädt)